GRÜNEN Landratskandidatin Sigrid Hansen kommt nach Niedernhausen (13.02.2023)

Der GRÜNE Ortsverband Niedernhausen lädt für Donnerstag, 02.03.2023, 18:00 Uhr ein zum „Perspektivenwechsel“ mit der GRÜNEN Landratskandidatin Sigrid Hansen. „Den Kreis lenken, geht nur, wenn wir wissen, wohin es gehen soll. Dafür biete ich die Perspektiven“, erklärt die GRÜNE Landratskandidatin Sigrid Hansen. Diese Perspektiven möchte Hansen den Wählerinnen und Wählern in Niedernhausen näher vorstellen und in den Dialog darüber gehen. Die öffentliche Veranstaltung findet im Ristorante Firenze (Idsteiner Straße 98, 65527 Niedernhausen) statt und kann ohne Anmeldung besucht werden.

Mitte Januar präsentierte die Landratskandidatin bereits ihre drei Perspektiven: Die drei Titel „Gemeinsam Wege gehen“, „Umwelt schützen und gestalten“ und „Zukunft lernen“ bündeln ihre Themenfelder und strukturieren die Herausforderungen, vor denen der Rheingau-Taunus-Kreis steht. Inhaltlich untermauert werden die Perspektiven in einem Kurzprogramm.

In der Veranstaltungsreihe „Perspektivenwechsel“ möchte Hansen nun in den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern gehen, um ihre Perspektiven zu erklären und auf weitere Themen aufmerksam gemacht zu werden. „Wir freuen uns, dass Sigrid zu uns nach Niedernhausen kommt und uns die Gelegenheit gibt, sie und ihre Themen persönlich kennenzulernen“, zeigt sich Evelin Schönhut-Keil (Vorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Niedernhausen) erfreut.

Eine Übersicht über alle Veranstaltung mit Hansen finden Sie unter www.sigridhansen.de/termine.