Menü

Kornelia Schmidt (60) Juristin

Demokratie lebt vom aktiven Einmischen - Global denken, lokal handeln!

Nachdem ich nun seit über 20 Jahren in Niedernhausen wohne und meine beiden Söhne (20 u.25 J.) hier groß geworden sind, möchte ich in diesem Sinne mein politisches Engagement für unsere Gemeinde einsetzen.

Die Gemeindevertretung in Niedernhausen benötigt neue Gesichter und sollte insbesondere von weiblicher Seite verstärkt werden. Ich stehe dabei für eine ökologische und soziale grüne Politik mit Augenmaß. Verkehrspolitik und Wohnungsbau muss allen Bürgern zugute kommen und nicht Einzelinteressen fördern.

Unsere Gemeinde sollte sich weiter entwickeln mit langfristigen Konzepten, die Mensch und Natur in Einklang bringen und Niedernhausen attraktiver machen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>